Auer Weber auf der MIPIM 2016 in Cannes

Auer Weber wird einer der Standteilnehmer sein, die sich am vom Bundeswirtschaftsministerium geförderten „German Pavillon” (Riviera Hall R07.G38) gemeinschaftlich vorstellen.

Während das große Modell des Bauprojekts Münchner Hauptbahnhof auf dem München Stand präsentiert wird, wird aus aktuellem Anlass auf dem „German Pavillon” ein Ausschnittsmodell, der Hochpunkt Starnberger Flügelbahnhof, zu sehen sein.

Die MIPIM (Marché International des Professionnels de l'immobilier) ist eine internationale Immobilienmesse; hier treffen sich Fachleute, Planer, Ingenieure, Städtebauer, Finanzinstitute, Vertreter der Städte, Makler und Berater aus aller Welt, um ihre Ideen und Projekte zu präsentieren. Mit mindestens 20.000 Teilnehmern aus 80 Ländern ist sie eine der größten Immobilienmessen der Welt.

mailen
Top