Richtfest – Kreissparkasse in Leonberg

Mit der Fertigstellung des Rohbaus wurde ein weiterer Meilenstein beim Neubau der Sparkassendirektion Leonberg erreicht.

Mehr

Werden Sie Teil unseres Teams!

Für unseren Stuttgarter Standort suchen wir Verstärkung im Backoffice.

Mehr

Podcast "Architekturfunk" mit Philipp Auer

Philipp Auer in der neuen Episode des Podcast „Die Haltung zählt mehr als der Name"...

Mehr
Career Teaser Box

Join us!

Zur Unterstützung an unseren beiden Standorten Stuttgart und München suchen wir Dich für unser Team!

mehr

„Das Irritierende an den öffentlichen Bauten von Auer Weber ist ihre Normalität“

Gerhard Ullmann über Auer Weber

Unsere Arbeit verstehen wir als sozialen und kulturellen Beitrag auf einem hohen künstlerischen, funktionalen und technologischen Niveau, dessen architektonische Qualität und Nachhaltigkeit sich in erster Linie daran messen lassen muss, wie offen und vielseitig interpretierbar er ist für die vielfältigen Formen des Lebens.

Standorte

2

Mitarbeiter

150

Auszeichnungen

98

Projekte

170
Top