Verleihung des DAM Preis 2023

 

Wir freuen uns sehr darüber, dass unser Projekt „Erweiterung Landratsamt Starnberg“ mit dem DAM Preis 2023 ausgezeichnet wurde.

 

Mehr

Neubau Gymnasium in der Gemeinde Röhrmoos

 

Gemeinsam mit dem Unternehmen Goldbeck und den Landschaftsarchitekten Luska Freiraum konnten wir das ÖPP-Vergabeverfahren zum Neubau gewinnen.

 

Mehr

Badezentrum Sindelfingen

 

Im Wettbewerb für die Erweiterung und Generalsanierung erhält unser Entwurf mit Gestaltung der Außenanlagen von grabner huber lipp einen 1. Preis.

 

 

Mehr
Career Teaser Box

Arbeiten bei Auer Weber

Neue Perspektive für Architekten und Praktikanten w/m/d.

mehr

„Das Irritierende an den öffentlichen Bauten von Auer Weber ist ihre Normalität“

Gerhard Ullmann über Auer Weber

Unsere Arbeit verstehen wir als sozialen und kulturellen Beitrag auf einem hohen künstlerischen, funktionalen und technologischen Niveau, dessen architektonische Qualität und Nachhaltigkeit sich in erster Linie daran messen lassen muss, wie offen und vielseitig interpretierbar er ist für die vielfältigen Formen des Lebens.

mehr

Standorte

2

Mitarbeiter

140

Auszeichnungen

98

Projekte

170
Top