Außenraumperspektive mit Blick auf die Sporthalle auf der Schulanalage

2. Preis für eine Sporthalle in Stuttgart Nord

 

Im nichtoffenen Realisierungswettbewerb für eine 3-Feld-Sporthalle in Stuttgart Nord teilen wir uns den 2. Preis mit einem Mitstreiter.

 

Mehr

Weiterdenken

 

Finalist beim „Deutschen Nachhaltigkeitspreis Architektur 2022“ ist der Erweiterungsbau des Landratsamts Starnberg.

 

Mehr

Eine dritte Olive

 

Ganz im Zeichen des Fußballs standen an diesem heißen Juli-Wochenende beide Bürostandorte.

 

Mehr
Career Teaser Box

Arbeiten bei Auer Weber

Neue Perspektive für Architekten und Praktikanten w/m/d.

mehr

„Das Irritierende an den öffentlichen Bauten von Auer Weber ist ihre Normalität“

Gerhard Ullmann über Auer Weber

Unsere Arbeit verstehen wir als sozialen und kulturellen Beitrag auf einem hohen künstlerischen, funktionalen und technologischen Niveau, dessen architektonische Qualität und Nachhaltigkeit sich in erster Linie daran messen lassen muss, wie offen und vielseitig interpretierbar er ist für die vielfältigen Formen des Lebens.

mehr

Standorte

2

Mitarbeiter

140

Auszeichnungen

98

Projekte

170
Top